OES - Kennel "Beautiful Impression"

 

 

Dieses Schild begrüßt unsere Besucher direkt am Eingang, und dies trifft so manches Mal "den Nagel auf den Kopf". Unsere Hunde leben mit uns im Haus, wir teilen zwar "nicht Tisch und Bett", aber sie nehmen an unserem aktiven Leben teil. Es gilt gewisse Regeln einzuhalten (es gibt kein Essen vom Tisch, der  Postbote ist tabu), aber wir glauben, dass sich unsere Hunde trotz allem bei uns wohl fühlen.

Unsere beiden Würfe wurden im Haus aufgezogen, waren so von Anfang an in unseren Tagesablauf und die damit verbundenen Geräusche und Situationen integriert. Der Kontakt der Welpen zur Familie ist uns ebenso wichtig wie der Kontakt zur Mutter und den anderen Artgenossen.

Rückblickend auf all die Jahre mit unseren Hunden, auf die Freude aber auch auf die Trauer, bleibt letztendlich nur eines zu sagen:

wir möchten nicht einen Tag missen !

 

 


Über uns Flocke Beauty Easy Lucky Luna Damon